Stakeholder-Bericht


LLB-Aktie

Viele Banktitel gerieten 2011 besonders unter Druck. Auch die LLB-Aktie konnte sich diesem Trend nicht entziehen und verlor im letzten Jahr 43.2 Prozent.

Mehr

Marke und Sponsoring

2011 haben wir unseren Auftritt um ein Signet ergänzt: Für ein Jahr – das Jahr unseres 150-jährigen Bestehens.

Mehr

Mitarbeitende

Wir pflegen Werte wie Bindung, Vertrauen sowie Offenheit und schaffen den Rahmen, um die Entwicklung der Menschen in unserer Unternehmensgruppe zu fördern.

Mehr

Regulatorische Vorgaben

Das dynamische Umfeld lässt auf eine anspruchsvolle Zukunft schliessen. Als langfristig denkendes Unternehmen setzen wir uns vorausschauend mit den Herausforderungen auseinander.

Mehr

Soziale Verantwortung

Wir bekennen uns zu einer nachhaltigen Unternehmensführung. Wirtschaftliches Handeln heisst für uns immer auch, gesellschaftliche und ökologische Aspekte einzubeziehen.

Mehr

Corporate Governance

Durch unsere Corporate Governance stellen wir eine verantwortungsbewusste und transparente Leitung sowie Kontrolle der LLB-Gruppe sicher.

Mehr